AmE+RC
AmE+RC

Tel.: +(49) 157 870 656 55
support@auflegenmiterfolg.de

Mach dein Leben zur Party!

Begeistere mehr Menschen mit Deiner Musik, indem Du Dich zu einem professionellen DJ ausbildest.

FÜR WEN IST DIESE ACADEMY NICHT GEEIGNET?

Du glaubst, dass du innerhalb von ein paar Tagen mit Hilfe von ein paar geheimen Tipps & Tricks zum Star-DJ wirst?

Dann bist du hier absolut falsch! Auflegen mit Erfolg ist eine Academy, die darauf ausgelegt ist, Dir seriös und nachhaltig Deinen Erfolg anhand einer extrem umfangreichen Ausbildung zu garantieren, die man NICHT mal eben an einem Abend durcharbeitet. Dafür wird Dein Erfolg aber auch sicher eintreten, von langer Dauer sein und kein leeres Versprechen bleiben!


Du bist auf der Suche nach simplen DJ-Playlisten, um Sets anderer DJs nachspielen zu können oder deren Mediathek zu kopieren?


Diese wirst du hier NICHT finden! Playlisten kannst du dir zur Genüge bei anderen kostenlos downloaden oder von der Konkurrenz überteuert andrehen lassen. Sie werden dir aber NICHT zum Erfolg verhelfen. Playlisten anderer DJs repräsentieren nicht deinen eigenen Stil, du verlierst die Unterscheidbarkeit zu anderen DJs, deine Konkurrenz kann sie sich genauso aus dem Internet laden und du wirst deine Mediathek niemals so beherrschen, wie wenn du sie dir mit der Zeit aus eigenen Stücken aufbaust.


Du interessierst dich für Veranstaltungstechnik und/oder Produkt-Reviews von neuem DJ-Equipment?


Tut uns leid, aber wir haben uns rein auf das DJing spezialisiert. Zum Thema Veranstaltungstechnik gibt es andere Anbieter. Trotzdem haben wir einen randvollen DJ-Equipment-Kurs, der dir ALLES zu sämtlichen DJ-relevanten Geräten auf dem Markt in Theorie & Praxis erklären wird. Es spielt nämlich keine Rolle, ob du mit einem gerade neu erschienenen Mixer für 2000€ auflegst oder mit einem soliden Stück von vor 5 Jahren. "Es kommt NICHT auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!"



Du hast einfach nur Bock kostenlos auf die Party zu kommen, auf der du sonst Gast bist und für ein paar Freibier oder freien Eintritt für deine Freunde einen One-Shot auf irgend einem Event zu landen?

Sorry - AmE ist für DJs gedacht, die ihr DJ-Karriere ernsthaft und professionell angehen wollen. AmE ist für DJs, die ihren Wert erkennen und nachhaltig daran arbeiten wollen als DJ erfolgreich zu werden. Wir haben leider KEINEN Platz für solche, die mal kurz ihr Ego pushen und sich so in ihrem Bekanntenkreis als der größte profilieren wollen. Diese Einstellung führt nämlich langfristig NICHT zum Erfolg.

FÜR WEN IST DIE ACADEMY GEEIGNET?

Du bist blutiger Anfänger?

PERFEKT! Mit uns wirst Du so schnell Fortschritte machen wie nie und die Andern im Handumdrehen einholen.


Du hast schon erste Erfahrungen mit DJ Soft- & Hardware und kannst Mixen?

OPTIMAL! Bei uns lernst Du, wie Du ein Meister Deines DJ-Handwerks wirst und den ersten Schritt in Richtung Bühne machst.


Du bist bereits fortgeschrittener DJ und hast schon einige Bookings?

WUNDERBAR! Wir zeigen Dir, wie Du deinen Booking-Kalender voll machst und ordentlich Gage für deine Auftritte verdienst.


Du hast bereits regelmäßige Bookings aber hast das Gefühl, dass deine DJ-Karriere irgendwie nicht weiter voran geht, dir geht es nicht schnell genug oder bist unzufrieden mit der Art deiner Bookings oder der Höhe deiner Gage?


Gerne helfen wir Dir, dich so zu positionieren, dass Du nur noch auf den Gigs spielst, die Du dir auch wünschst, deine Gage auf das Level zu heben, welches Du für angemessen hältst und deine Bekanntheit weiter zu steigern.


Es spielt absolut KEINE Rolle, welcher DJ-Typ Du bist oder welches Genre Du auflegst - Auflegen mit Erfolg ist für alle DJs da!

WARUM AUFLEGEN MIT ERFOLG?

Diese Online-Akademie betrittst Du, um Dich daran zu erinnern, dass DEIN Erfolg nur von einer einzigen Sache abhängt: DEINEM Handeln.

Auflegen mit Erfolg verbannt all das, was Dich bisher davon abgehalten hat noch erfolgreicher zu sein, bringt Dir innere Klarheit und hilft Dir dabei, die wichtigste Entscheidung Deines Lebens zu treffen.

Denn Du verdienst es, endlich mehr Erfolg als DJ zu haben und noch mehr Menschen mit Deiner Musik zu begeistern!


Wenn du aktuell...

  • Deinen DJ-Skills verbessern willst...
  • Keine oder zu wenige Bookings bekommst...
  • Keine oder viel zu wenig Gage verdienst...
  • Zu wenig Aufmerksamkeit als DJ bekommst...
  • Zu wenig Wertschätzung für deine Kunst erfährst...

Dann musst Du dringend ins Handeln kommen!

Wir wünschten, wir hätte den Zugang zu diesem Online Portal vor 10 Jahren gehabt!

Uns ging es genauso! Es ist nicht Deine Schuld!

Woher sollst Du etwas wissen, was Dir nie jemand beigebracht hat?

Erfoglreiche DJs halten ihr wertvolles Know-How normalerweise unter Verschluss und es genießen nur wenige den Luxus, direkt von einem erfahrenen DJ-Mentor zu lernen.

Aber stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du endlich über all das Know-How verfügen könntest um Deine Ziele und Träume als DJ zu verwirklichen.

Wie wäre es, wenn Du endlich regelmäßig Bookings bekommen würdest, für die Du auch ausgiebig entlohnt wirst?

Was wäre, wenn Du endlich vor einer jubelnden Crowd spielst, anstatt vor einer leeren Tanzfläche oder nur im privaten Umfeld?

Wäre es nicht schön, wenn Du endlich das Ansehen und den Respekt bekommst, den Du für Deine Kunst auch verdient hast?

Natürlich wäre es der Wahnsinn, wenn Du endlich über Skills verfügen könntest, die Deine Konkurrenz vom Platz fegt und Dein Publikum euphorisch jubeln lässt!

Deswegen ist Auflegen mit Erfolg die lang ersehnte Lösung für Dich! Lass uns Dein Mentor sein, der Dir zu jeder Tages- & Nacht-Zeit, an jedem Ort der Welt zur Seite steht und Dir den Weg an die Spitze weist!

Auflegen mit Erfolg ist wie ein Navigationsgerät - Dein Wegweiser zur DJ-Karriere Deiner Träume.

Jeder kann es schaffen. Erfolg als DJ ist kein Glück, Talent oder Zufall! Du musst einfach nur Handeln und mit der richtigen Anleitung endlich Gas geben.

So schaffst auch Du es als DJ berühmt zu werden und Dein Hobby zum Beruf zu machen!

  • Wir sind davon überzeugt, dass der beste DJ auch die meisten Bookings bekommen sollte!
  • Wir unterstützen Dich dabei, dass Du so schnell wie möglich noch mehr Menschen mit Deiner Musik begeistern kannst!
  • Wir hören damit nicht auf, ehe Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast!
  • So erhältst Du endlich die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die Du auch verdient hast!
  • Deine Auftritte werden mehr, die Gage steigt und Du bekommst Raving-Fans!

Diese Ausbildung ist keine langweilige Videosammlung. Wenn Du genau das erwartest, dann hol Dir den Zugang bitte nicht.

Es sind wirkungsvolle Einheiten, die eine ganze Academy formen - erschaffen, um Dir Resultate zu bringen.

Es enthält wenig Fachchinesisch und kommt schnell auf den Punkt. Dieses Wissen ist keine graue Theorie - es ist aus unserem Wissen und Erfahrungen aus ingesamt über 25 Jahren als selbstständige DJs, Veranstalter und der Arbeit in der Gastronomie entstanden.

Keine unnötige Zeitverschwendung - nur das, was auch funktioniert!

Es wird Klartext gesprochen und alles getan, damit Du so schnell wie möglich die besten Resultate bekommst!

Wenn Du es tatsächlich anwendest, kannst Du aber Deine Ziele schneller und vor allem einfacher erreichen, als je zuvor.

Die Mitgliedschaft in unserer Academy wird Dir helfen, in kürzester Zeit schnelle Erfolge zu erzielen, damit Du in Zukunft noch mehr Menschen mit Deiner Musik begeistern kannst - das garantieren wir Dir!


Wähle jetzt einen der folgenden Kurse und werde als DJ noch erfolgreicher!


Dein Patrick von AmE

So finanziert sich das DJing von selbst und Du kannst ohne Dir Sorgen zu machen in neue Musik und DJ-Equipment investieren!

  • Kalkuliere, wie hoch Deine Ausgaben sind!
  • Kalkuliere, wie hoch Dein Verdienst für Deine Arbeitszeit sein muss!
  • Kalkuliere, wie viel Gage Du verlangen musst um Gewinne zu erzielen!

Werde im Handumdrehen zum Profi-DJ und

beherrsche dein DJ-Handwerk wie die alten Hasen

Rising-Star
  • How to Start: Ziele, Mindset, Mentor, usw. für den optimalen Start in die DJ-Karriere!
  • DJ-Equipment: Sämtlichen DJ-relevanten Geräte anhand von Top-Modellen in Theorie & Praxis erklärt!
  • DJ-Software: Jede Profi-DJ-Software in Theorie & Praxis erklärt!
  • Musiklehre: Gerne, bpm, Key, der Aufbau eines Tracks uvm.!
  • Musikbeschaffung: DJ-Pools, Streaming, digitale & analoge Vertriebswege!
  • Mixing: Beatmatching, Blends, Cuts, TurntableFX, Multi-Deck-Mixing, Live-Producing, Setaufbau, uvm. in der Praxis erklärt!
  • Bonus: regelmäßige Live Q&A's, exklusive FB-Gruppe, DJ-Wiki!

Werde zum Turntable Rocka und versetze Deine Crowd in Staunen. Dein Publikum und Deine DJ-Kollegen werden von Deinen DJ-Skills beeindruckt sein!

Turntable Rocka
  • Scratching: Scratching in Theorie & Praxis inkl. 10 Scratch-Moves!
  • Beatjuggling: Looping, Phasing, Doppeln & Trippeln, Slowing Down the Record uvm. in Theorie & Praxis!
  • Turntablism-Mixing: TurntableFX, Cuts, Backspin & Scratching eingesetzt zum Mixen in Theorie & Praxis!
  • Bonus: regelmäßige Live Q&A's, exklusive FB-Gruppe, DJ-Wiki!

Bring Deine DJ-Karriere auf Profi-Level und mach Dein Hobby zum Beruf. Hol Dir mit dem Resident-DJ die Garantie für mehr Bookings und höhere Gagen!

  • DJ-Office: Gewerbe, Bürokratie, Markenrechte, Verträge uvm.!
  • Bookings: Auftragsbuch füllen und Gage maximieren!
  • DJ-Marketing: Online & Offline Sichtbarkeit als DJ!
  • DJ-Lifestyle: Tipps & Tricks für den Alltag eines Profi-DJs!
  • Producing: Die Krönung jeder DJ-Karriere!
  • Bonus: regelmäßige Live Q&A's, exklusive FB-Gruppe, DJ-Wiki!
  • Bonus: DJ-Blaupausen wichtiger Dokumente!

Der ultimative Katalysator für Deine DJ-Karriere - nie hast Du schneller Erfolge erzielt!

Karriere-Boster Bundle
  • Persönliches Mentoring: Profitiere von individuellen Lösungsansätzen zu Deinen Herausforderungen!
  • 24/7 V.I.P.-Support von uns Coaches!
  • Zugriff auf sämtliche Produkte, Inhalte & Ressourcen von AmE!
  • Aufbau Deiner personenbezogenen Marke, Website, Social-Media-Strategien, Betreuung bei Booking-Anfragen und Gage-Kalkulation, uvm.
  • 1:1 Coaching-Sessions!
  • Bonus: DJ-Blaupausen, exklusive FB-Gruppe, DJ-Wiki, AmE-Workbook!

© Auflegen mit Erfolg. All rights Reserved | Impressum | Datenschutz