AmE+RC

Tel.: +(49) 157 870 656 55
support@auflegenmiterfolg.de

AmE+RC

Kostenlose Bewerbung für den Karriere-Booster!

ACHTUNG: Der Karriere-Booster ist der ultimative Katalysator für Deine DJ-Karriere! Du wirst Deine Ziele, Träume und Wünsche als DJ schneller erreichen, als Du je zu träumen gewagt hast!

Er ist aber nicht für jeden geeignet und unsere Zeit als auch die Plätze dieses Coachings sind stark begrenzt!

Deswegen wählen wir die Teilnehmer dieses exklusiven Programms sorgsam aus.

Gehörst Du dazu? Lass es uns herausfinden und bewirb Dich für ein kostenloses Erstgespräch mit uns Coaches!

DJ Patrick Lübcke
Bitte fülle die komplette Umfrage aus, damit wir uns auf Dein kostenloses & persönliches Gespräch mit Dir vorbereiten können!
powered by Typeform
DJ Patrick Lübcke

Der ultimative Katalysator für Deine DJ-Karriere - nie
hast Du schneller Erfolge erzielt!

Karriere-Boster Bundle
  • Persönliches Mentoring: Profitiere von individuellen Lösungsansätzen zu Deinen Herausforderungen!
  • 24/7 V.I.P.-Support von uns Coaches!
  • Zugriff auf sämtliche Produkte, Inhalte & Ressourcen von AmE!
  • Aufbau Deiner personenbezogenen Marke, Website, Social-Media-Strategien, Betreuung bei Booking-Anfragen und Gage-Kalkulation, uvm.
  • 1:1 Coaching-Sessions!
  • Bonus: DJ-Blaupausen, exklusive FB-Gruppe, DJ-Wiki, AmE-Workbook!
  • DJ Yugeen
  • Christopher W.
  • recordcase.de
  • Tim - Partyalarm DJ Team
DJ Yugeen

DJ Yugeen

Aktives Mitglied

Für meine DJ-Karriere ist Auflegen mit Erfolg wirklich Gold wert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit neue Aufträge bekommen können und meine Gage deutlich erhöht. Jedem DJ aus jeder Szene kann ich das Coaching von Auflegen mit Erfolg nur wärmstens empfehlen! Wenn Du ernsthaft vor hast, mit möglichst geringem Aufwand neue Aufträge zu gewinnen und Deine Gage enorm zu steigern, dann kommst Du an Auflegen mit Erfolg und deren Tipps nicht vorbei.

powered by Typeform

© Auflegen mit Erfolg. All rights Reserved | Impressum | Datenschutz