Tel.: +(49) 157 870 656 55

support@auflegenmiterfolg.de

ERFAHRE, WIE DU ALS DJ GARANTIERT MEHR BOOKINGS BEKOMMST, OHNE GELD IN WERBUNG ZU INVESTIEREN!

Die Konkurrenz ist riesig, die Preise sind im Keller und das Überangebot an DJs macht Deine Auftraggeber übermächtig!

Die Konkurrenz ist riesig, die Preise sind im Keller und das

Überangebot an DJs macht Deine Auftraggeber übermächtig!

Die Konkurrenz ist riesig, die Preise sind im Keller und das Überangebot an DJs macht Deine Auftraggeber übermächtig!

Mehr Bookings2

Nutze deswegen dieses 100% kostenlose E-Book und...

Nutze deswegen dieses

100% kostenlose E-Book und...

  • Lerne die geheimen 11 Wege, die Profi-DJs weltweit nutzen, um mehr Aufträge zu bekommen!
  • Erfahre, wie Du immer einen vollen
    Booking-Kalender
    haben wirst!
  • Verdiene mehr Gage ohne Marketing-Ausgaben!

Bereits über 500 begeisterte Leser!

Trage Jetzt kurz Deine E-Mailadresse ein, damit ich Dir das GRATIS-E-Book in wenigen Sekunden zusenden kann!

Mehr Bookings2
Mehr Bookings2

Bereits über 500 begeisterte Leser!
Trage Jetzt kurz Deine E-Mailadresse ein, damit ich Dir das GRATIS-E-Book in wenigen Sekunden zusenden kann!

Als Coach von Auflegen mit Erfolg serviere ich Dir dieses E-Book mit meinen besten Strategien, aus über 10 Jahren Erfahrung als DJ, auf dem Silbertablett, damit Du als DJ mehr Aufträge an Land ziehen wirst.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du Anfänger, Fortgeschrittener, Mobile-DJ oder Club-DJ bist!


Wenn Du innerhalb von nur 1 Monat, trotz Anwendung aller Wege, nicht wenigstens 1 neuen Auftrag an Land ziehen konntest, bist du herzlich eingeladen ein persönliches Coaching im Wert von 99€ in Anspruch zu nehmen! Unsere Telefonnummer ist deswegen im E-Book hinterlegt - versprochen!

Patrick Lübcke

Coach & Gründer

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Mixed-Music und elektronischer Musik, sowie vielen Jahren Arbeit in der Gastronomie ist heutzutage alles viel klarer, aber auch ich hatte in der Vergangenheit große Probleme Fortschritte zu machen. Ohne Mentor und ohne Kurse war es ein mühsamer Kampf gegen Windmühlen. Damit andere diesen steinigen Weg nicht gehen müssen, habe ich es mir zum Ziel gemacht, meine langjährige Erfahrung weiter zu geben und so die umfangreichste und beste Online-Academy für DJs im deutschsprachigen Raum zu gründen - Auflegen mit Erfolg war geboren. So wirst Du deine Ziele deutlich schneller erreichen!

DJ Short-T

Coach

Als dreimaliger DMC World Finalist, German DMC Supremacy Champion und Inhaber weiterer DJ-Contest-Awards, ist es mir ein besonderes Anliegen, Dich im Hip-Hop-Bereich des DJing zu coachen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Scratching und Beatjuggling aber auch Mixing-Skills mit Turntablism-Techniken. Mit weit über 15 Jahren Erfahrung in der DJ-Branche gebe auch ich mein Wissen gerne weiter, damit Du schneller erfolgreich wirst! Wer sich also auch für Turntablism begeistert,  ist bei Auflegen mit Erfolg bestens aufgehoben.

★  ★  ★  ★  ★

  • DJ Yugeen
  • Christopher W.
  • recordcase.de
  • Tim - Partyalarm DJ Team
Tim-Partyalarm

Tim - Partyalarm DJ Team

Aktives Mitglied

Definitiv ein riesen Schritt für solche, die als DJ von Grund auf neu in der Materie sind und sich Grundkenntnisse aneignen möchten, aber ebenso für erfahrene DJs sind mehr als genügend nützliche Informationen dabei, die es lohnenswert machen, die Kurse durchzuarbeiten. Ich bin bereits seit einem Jahr dabei und konnte dadurch gute Kontakte knüpfen, bereits fast jedes Wochenende Veranstaltungen machen und konnte dabei einiges lernen!

© Auflegen mit Erfolg. All rights Reserved | Impressum | Datenschutz