Tel.: +(49) 157 870 656 55

support@auflegenmiterfolg.de

Kostenloser Online-Workshop für DJs!

SO wirst du trotz steigender konkurrenz auch 2019 GARANTIERT
noch erfolgreicher als dj ohne absagen zu bekommen!

SO WIRST DU TROTZ STEIGENDER KONKURRENZ AUCH 2019 GARANTIERT NOCH ERFOLGREICHER ALS DJ OHNE ABSAGEN ZU BEKOMMEN!

Sicher Dir Jetzt diesen kostenlosen Online-Workshop, damit Du in Zukunft ein noch größeres Publikum mit Deiner Musik begeistern kannst!

In diesem Gratis Online-Workshop erfährst Du...

In diesem Gratis

Online-Workshop erfährst Du...

  • Die 3 geheimen Säulen, auf denen Du Deine erfolgreiche DJ-Karriere aufbauen kannst, um ein noch größeres Publikum mit Deiner Musik zu begeistern!
  • 7 bisher unveröffentlichte Schritte, um ein massives Fundament für die 3 Säulen zu schaffen!
  • Bonus: 3 Geschenke im Wert von über 125€!

Sicher Dir Jetzt diesen kostenlosen Online-Workshop, damit Du in Zukunft ein noch größeres Publikum mit Deiner Musik begeistern kannst!

Sicher Dir Jetzt diesen kostenlosen Online-Workshop, damit Du in Zukunft ein noch größeres Publikum mit Deiner Musik begeistern kannst!

Als Coach von Auflegen mit Erfolg biete ich Dir diesen gratis Online-Workshop mit meinen besten Strategien, aus über 10 Jahren Erfahrung als DJ, auf dem Silbertablett, damit Du als DJ auch 2019 noch trotz steigender Konkurrenz Deine DJ-Karriere noch erfolgreicher machen kannst.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Du Anfänger, Fortgeschrittener, Mobile-DJ oder Club-DJ bist!


Wenn Du innerhalb von nur 1 Monat, trotz Anwendung aller Wege, nicht wenigstens 1 neuen Auftrag an Land ziehen konntest, bist du herzlich eingeladen ein persönliches Coaching im Wert von 99€ in Anspruch zu nehmen! Unsere Telefonnummer ist deswegen überall hinterlegt - versprochen!

Patrick Lübcke

Coach & Gründer

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Mixed-Music und elektronischer Musik, sowie vielen Jahren Arbeit in der Gastronomie ist heutzutage alles viel klarer, aber auch ich hatte in der Vergangenheit große Probleme Fortschritte zu machen. Ohne Mentor und ohne Kurse war es ein mühsamer Kampf gegen Windmühlen. Damit andere diesen steinigen Weg nicht gehen müssen, habe ich es mir zum Ziel gemacht, meine langjährige Erfahrung weiter zu geben und so die umfangreichste und beste Online-Academy für DJs im deutschsprachigen Raum zu gründen - Auflegen mit Erfolg war geboren. So wirst Du deine Ziele deutlich schneller erreichen!

DJ Short-T

Coach

Als dreimaliger DMC World Finalist, German DMC Supremacy Champion und Inhaber weiterer DJ-Contest-Awards, ist es mir ein besonderes Anliegen, Dich im Hip-Hop-Bereich des DJing zu coachen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Scratching und Beatjuggling aber auch Mixing-Skills mit Turntablism-Techniken. Mit weit über 15 Jahren Erfahrung in der DJ-Branche gebe auch ich mein Wissen gerne weiter, damit Du schneller erfolgreich wirst! Wer sich also auch für Turntablism begeistert,  ist bei Auflegen mit Erfolg bestens aufgehoben.

★  ★  ★  ★  ★

  • DJ Yugeen
  • Christopher W.
  • recordcase.de
  • Tim - Partyalarm DJ Team
DJ Yugeen

DJ Yugeen

Aktives Mitglied

Für meine DJ-Karriere ist Auflegen mit Erfolg wirklich Gold wert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit neue Aufträge bekommen können und meine Gage deutlich erhöht. Jedem DJ aus jeder Szene kann ich das Coaching von Auflegen mit Erfolg nur wärmstens empfehlen! Wenn Du ernsthaft vor hast, mit möglichst geringem Aufwand neue Aufträge zu gewinnen und Deine Gage enorm zu steigern, dann kommst Du an Auflegen mit Erfolg und deren Tipps nicht vorbei.

© Auflegen mit Erfolg. All rights Reserved | Impressum | Datenschutz